Unvergessliche Babyfotos bei Rottenburg im Studio von Britta Kußmaul

Ist er nicht bezaubernd dieser kleine Mann? Seine Eltern waren bereits das zweite Mal bei mir, schon mit dem ersten Baby haben sie mich in meinem extra für Neugeborenenfotografie eingerichteten Fotostudio in Bondorf besucht und Babyfotos von ihrem ersten Kind fotografieren lassen. Jetzt durfte auch der kleine Bruder sein erstes Fotoshooting hier erleben und die dazugehörigen Erinnerungen in Form von Bildern an die Zeit des Neugeborenenzaubers mit nach Hause nehmen. Es ist etwas ganz wunderbares, wenn Eltern mir vertrauen und mir ihre wertvollen kleinen Schätze in die Hände legen. Mit viel Ruhe und Erfahrung, die ich mir im Laufe der Jahre im Umgang mit den Babies angeeignet habe, können dann wunderbare Fotos entstehen, die die Familien ein lebenlang begleiten werden.

Bei diesem Shooting haben wir eine Kombination aus der Serie pur gewählt, bei dem das Baby ganz schlicht im Mittelpunkt stehen soll. Außer einer Decke und dem kleinen Schatz sind hier keine weiteren Accessoires eingesetzt worden. Zeitlose Fotos für die Ewigkeit. Aber auch einige Babyfotos im Eimer oder in einer Schüssel -den sogenannten Props- sind entstanden mit dafür liebevoll ausgewählten Deckchen, Tüchern und Fellen in zarten Farben, wie es für meinen Stil bekannt ist – weiß, grau, mint, hellblau – frische und zeitlose Farben, die gerade jetzt wunderbar zum Frühling und zu kleinen Jungs optimal passen.

Sie sind schwanger und haben sich in die Art und den Stil der Babyfotos auf dieser Seite verliebt? Sie haben noch Fragen zu eine Fotoshooting bei mir? Sie würden gerne einen Termin bei mir buchen? Hier geht es direkt zum Kontaktformular. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworte gerne alle ihre offenen Fragen.

 

Menu