Neugeborenenshooting mit stolzer großer Schwester

Manchmal entstehen ganz zufällig tolle Beziehungen zu Menschen, wie im Vorfeld von diesem Neugeborenenshooting. In diesem Fall habe ich eine ganz tolle Kooperationspartnerin aus Rottenburg Ergenzingen gefunden. Ihr Auftritt bei Facebook mit ihrem Purzelraum wurde mir auf Facebook angezeigt und da hab ich sie einfach mal angeschrieben. Nach einem Treffen war klar wir passen zueinander und ich darf in den tollen Räumen, in der zahlreiche Kurse wie Schwangerschaftsyoga, Fit mit Kind, Mamacafes, Kreativabende und auch viele andere tolle Vorträge rund ums Kind und die Familie statt finden, meine Bilder präsentieren. Es ist einfach wunderbar ein so tolles Netzwerk zu haben und weiter auszubauen und man ist schon auch ein wenig stolz, wenn die eigenen Werke als Dekoration für Räumlichkeiten anderer Dienstleister genutzt werden…

Neben den oben genannten Kursen kann man den Purzelraum auch für Kindergeburtstage anmieten. Ebenso finden weitere tolle Kurse im Bereich tanzen von klein bis groß in den Räumlichkeiten statt. Diese findet Ihr unter folgender Seite: FreiRaum Ergenzingen. Hier gibt es nicht nur Ballett für die Kleinsten, sondern auch Break Dance, HipHop, Dance Fitness und vieles mehr für die „Größeren“.

Aus dieser Kooperation entstand dann auch dieses Shooting. Eine ganz bezaubernde große Schwester, die ganz verliebt ist in ihren kleinen Bruder. Die Mama hat sich Bilder ohne viel Schnick Schnack gewünscht, was immer mehr zu kommen scheint. Auch ich finde diese puren und einfachen Fotos sehr zeitlos und gefühlvoll. Manchmal muss man die Großen einfach machen lassen und sie bieten von ganz alleine besondere und individuelle Motive an.

Wenn sie sich auch solche Erinnerungen von ihrem Baby oder ihren Kindern, denken sie bitte daran schon in der Schwangerschaft einen Termin vorzureservieren. Gerade erhalte ich viele viele Anfragen, die ich leider nicht bedienen kann, da mein Kalender bis Ende November schon randvoll ist. Auch im Dezember gibt es nur noch wenige freie Termine. Also bei Fragen oder auch bei Terminwunsch schnell das Kontaktformular auf meiner Homepage ausfüllen und einen Termin sichern. Ich freue mich schon sehr darauf sie und ihren Nachwuchs kennenzulernen.

 

Menu