Das ist es also mein Studio, mein Atelier oder ganz einfach mein kleines aber feines Reich.

Lange habe ich davon geträumt und mir vorgestellt wie es wohl sein wird, seine Kunden in den „eigenen“ selbst gestalteten 4 Wänden zu empfangen. Und dann erfüllte er sich – dieser lange gehegte Traum.

Im Oktober 2014 eröffnete ich nach mehreren Wochen Ideensammlung, Umgestaltung, harter Arbeit und toller Unterstützung von Freunden meine Räumlichkeiten im Ortskern von Bondorf.

Mittlerweile empfange ich dort meine kleinen und großen Kunden seit über 3 Jahren.

Immer mal wieder wird nach einer Inspiration oder nach irgendeinem Geistesblitz in meinem kreativen Kopf das eine oder andere umgestaltet oder optimiert, um auch weiterhin eine kleine Wohlfühloase für meine Kunden für die Zeit des Shootings zu schaffen.

Wenn ihr bis heute noch nicht bei mir wart, vielleicht ja schon ganz bald…. Ich freue mich auf euch…

 

 

 

 

 

 

 

Menu