Neugeborenenshooting mit stolzer großer Schwester

Manchmal entstehen ganz zufällig tolle Beziehungen zu Menschen, wie im Vorfeld von diesem Neugeborenenshooting. In diesem Fall habe ich eine ganz tolle Kooperationspartnerin aus Rottenburg Ergenzingen gefunden. Ihr Auftritt bei Facebook mit ihrem Purzelraum wurde mir auf Facebook angezeigt und da hab ich sie einfach mal angeschrieben. Nach einem Treffen war klar wir passen zueinander und ich darf in den tollen Räumen, in der zahlreiche Kurse wie Schwangerschaftsyoga, Fit mit Kind, Mamacafes, Kreativabende und auch viele andere tolle Vorträge rund ums Kind und die Familie statt finden, meine Bilder präsentieren. Es ist einfach wunderbar ein so tolles Netzwerk zu haben und weiter auszubauen und man ist schon auch ein wenig stolz, wenn die eigenen Werke als Dekoration für Räumlichkeiten anderer Dienstleister genutzt werden…

Neben den oben genannten Kursen kann man den Purzelraum auch für Kindergeburtstage anmieten. Ebenso finden weitere tolle Kurse im Bereich tanzen von klein bis groß in den Räumlichkeiten statt. Diese findet Ihr unter folgender Seite: FreiRaum Ergenzingen. Hier gibt es nicht nur Ballett für die Kleinsten, sondern auch Break Dance, HipHop, Dance Fitness und vieles mehr für die „Größeren“.

Aus dieser Kooperation entstand dann auch dieses Shooting. Eine ganz bezaubernde große Schwester, die ganz verliebt ist in ihren kleinen Bruder. Die Mama hat sich Bilder ohne viel Schnick Schnack gewünscht, was immer mehr zu kommen scheint. Auch ich finde diese puren und einfachen Fotos sehr zeitlos und gefühlvoll. Manchmal muss man die Großen einfach machen lassen und sie bieten von ganz alleine besondere und individuelle Motive an.

Wenn sie sich auch solche Erinnerungen von ihrem Baby oder ihren Kindern, denken sie bitte daran schon in der Schwangerschaft einen Termin vorzureservieren. Gerade erhalte ich viele viele Anfragen, die ich leider nicht bedienen kann, da mein Kalender bis Ende November schon randvoll ist. Auch im Dezember gibt es nur noch wenige freie Termine. Also bei Fragen oder auch bei Terminwunsch schnell das Kontaktformular auf meiner Homepage ausfüllen und einen Termin sichern. Ich freue mich schon sehr darauf sie und ihren Nachwuchs kennenzulernen.

 

Unvergessliche Babyfotos bei Rottenburg im Studio von Britta Kußmaul

Ist er nicht bezaubernd dieser kleine Mann? Seine Eltern waren bereits das zweite Mal bei mir, schon mit dem ersten Baby haben sie mich in meinem extra für Neugeborenenfotografie eingerichteten Fotostudio in Bondorf besucht und Babyfotos von ihrem ersten Kind fotografieren lassen. Jetzt durfte auch der kleine Bruder sein erstes Fotoshooting hier erleben und die dazugehörigen Erinnerungen in Form von Bildern an die Zeit des Neugeborenenzaubers mit nach Hause nehmen. Es ist etwas ganz wunderbares, wenn Eltern mir vertrauen und mir ihre wertvollen kleinen Schätze in die Hände legen. Mit viel Ruhe und Erfahrung, die ich mir im Laufe der Jahre im Umgang mit den Babies angeeignet habe, können dann wunderbare Fotos entstehen, die die Familien ein lebenlang begleiten werden.

Bei diesem Shooting haben wir eine Kombination aus der Serie pur gewählt, bei dem das Baby ganz schlicht im Mittelpunkt stehen soll. Außer einer Decke und dem kleinen Schatz sind hier keine weiteren Accessoires eingesetzt worden. Zeitlose Fotos für die Ewigkeit. Aber auch einige Babyfotos im Eimer oder in einer Schüssel -den sogenannten Props- sind entstanden mit dafür liebevoll ausgewählten Deckchen, Tüchern und Fellen in zarten Farben, wie es für meinen Stil bekannt ist – weiß, grau, mint, hellblau – frische und zeitlose Farben, die gerade jetzt wunderbar zum Frühling und zu kleinen Jungs optimal passen.

Sie sind schwanger und haben sich in die Art und den Stil der Babyfotos auf dieser Seite verliebt? Sie haben noch Fragen zu eine Fotoshooting bei mir? Sie würden gerne einen Termin bei mir buchen? Hier geht es direkt zum Kontaktformular. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworte gerne alle ihre offenen Fragen.

 

Bezaubernde Babyfotografie im Kreis Böblingen

Ich freue mich sehr darüber, wenn meine Kunden immer wieder zu mir kommen und ich sie über die Babyfotografie hinaus weiter begleiten darf. So kann ich nicht nur einmalig schöne Erinnerungen in Form von Neugeborenenfotos zaubern, sondern eine längere Geschichte erzählen, die Familien begleiten wie ihre Kleinsten größer werden und auch wie die Familien weiter wachsen. In diesem Fall war die große Schwester schon zweimal bei mir im Studio mit ihren Eltern. Ich habe mich sehr gefreut als sich wieder Nachwuchs angekündigt hat und auch mit diesem das erste Fotoshooting vor meiner Kamera geplant wurde.

Beim Shooting selbst ist es dann immer total schön, wenn auch einige Geschwister- und Familienbilder entstehen. Es sind einfach einmalige Momente während des anfänglichen Neugeborenenzaubers. Und auch wenn es immer kurz daher gesagt ist, aber ja die Zeit verfliegt so schnell… das sehe ich auch bei mir und meinen eigenen Kinder. Kaum ist man die Windeln los, schon gehen sie in die Schule…

Ein klassisches Neugeborenenshooting sollte bei mir in den ersten 7-18 Lebenstagen stattfinden. Da schlafen die kleinen Babies meist super und bekommen vom Fototermin kaum etwas mit. Klar gibt es genug Kuschel-, Still- und Wickelpausen für die kleinen Mäuse. Wenn Ihnen meine Bilder gefallen, dann schauen sie doch einfach mal in meinen Galerien vorbei, neben Babyfotografie und Neugeborenenshootings biete ich auch Babybauchsessions oder Familienshootings an. Hier gehts weiter zu meinen Galerien. Ich würde mich freuen Sie bald bei mir in meinem Atelier in Bondorf begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch tolle Erinnerungen zu schenken und Emotionen festzuhalten.

 

pur und simpel – Babyshooting in Bondorf

Juhu, da ist er endlich. Der erste Blog-Beitrag auf meiner neuen Homepage. Ich bin immer noch fleißig am Werkeln hier, aber es wird langsam. 🙂

Heute darf ich euch einen kleinen Mann vorstellen, der mich zur Neugeborenensession pur in meinem Fotostudio in Bondorf besucht hat. Bei diesem Babyshooting soll Ihr Neugeborenes komplett im Mittelpunkt stehen, ganz schlicht und simpel ohne Gefäße und viele Accessoires – einfach nur ganz viel Baby.
Mit Liebe zu den kleinen Details werden Dinge wie das süße Näschen, die klitzekleinen Zehen, ein besonderer Wirbel in den Haaren oder auch die bereits vorhandene coole Frisur festgehalten. Jede kleine Bewegung der Neugeborenen ist besonders und soll nie vergessen werden – das Räkeln beim Aufwachen, ein tiefer Gähner, das Engelslächeln – die Mimik eines Neugeborenen ist einfach ganz besonders. Wir alle können Stunden damit verbringen die kleinen Babys einfach nur zu beobachten. Ganz von alleine setzen sich die kleinen Mäuse in Szene und zeigen uns schon ihre kleinen Charaktere. So viel zauberhafter Momente schenken sie uns schon in den ersten Lebenstagen und -wochen. Dieser kleine Mann hat dieses erste Fotoshooting ganz hervorragend gemeistert.

Gefällt ihnen diese Serie? Dann würde ich mich sehr freuen, sie auch bald zu einem Shooting mit ihrem neugeborenen Baby bei mir im Studio im Kreis Böblingen begrüßen zu dürfen. In meinem gemütlichen Atelier werden hier mit viel Ruhe in liebevoller Art und Weise die schönsten Momente von ihrem kleinen Baby und gerne auch gemeinsam mit ihnen als Eltern eingefangen. Vergessen sie nicht sich schon während der Schwangerschaft einen Termin bei mir vorzureservieren, häufig kann ich nach der Geburt keine freien Termine mehr anbieten.
Hier gehts direkt zum Kontakformular, ich freue mich darauf von ihnen zu lesen und sie bald persönlich kennenzulernen. Sie haben noch Fragen an mich? Gerne berate ich sie auch vorab telefonisch unter 07457 / 93598o welches Shootingpaket für sie geeignet ist.

 

 

 

 

Menu