Bezaubernde Babyfotografie im Kreis Böblingen

Ich freue mich sehr darüber, wenn meine Kunden immer wieder zu mir kommen und ich sie über die Babyfotografie hinaus weiter begleiten darf. So kann ich nicht nur einmalig schöne Erinnerungen in Form von Neugeborenenfotos zaubern, sondern eine längere Geschichte erzählen, die Familien begleiten wie ihre Kleinsten größer werden und auch wie die Familien weiter wachsen. In diesem Fall war die große Schwester schon zweimal bei mir im Studio mit ihren Eltern. Ich habe mich sehr gefreut als sich wieder Nachwuchs angekündigt hat und auch mit diesem das erste Fotoshooting vor meiner Kamera geplant wurde.

Beim Shooting selbst ist es dann immer total schön, wenn auch einige Geschwister- und Familienbilder entstehen. Es sind einfach einmalige Momente während des anfänglichen Neugeborenenzaubers. Und auch wenn es immer kurz daher gesagt ist, aber ja die Zeit verfliegt so schnell… das sehe ich auch bei mir und meinen eigenen Kinder. Kaum ist man die Windeln los, schon gehen sie in die Schule…

Ein klassisches Neugeborenenshooting sollte bei mir in den ersten 7-18 Lebenstagen stattfinden. Da schlafen die kleinen Babies meist super und bekommen vom Fototermin kaum etwas mit. Klar gibt es genug Kuschel-, Still- und Wickelpausen für die kleinen Mäuse. Wenn Ihnen meine Bilder gefallen, dann schauen sie doch einfach mal in meinen Galerien vorbei, neben Babyfotografie und Neugeborenenshootings biete ich auch Babybauchsessions oder Familienshootings an. Hier gehts weiter zu meinen Galerien. Ich würde mich freuen Sie bald bei mir in meinem Atelier in Bondorf begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch tolle Erinnerungen zu schenken und Emotionen festzuhalten.

 

Menu